Stadthaus 174

Mit unserem Stadthaus 174 bekommen Sie den typischen Toskana-Stil geboten.

Das geräumige Stadthaus ist mit Vollkeller oder auch ohne möglich. Die in der Zeichnung vorhandene Garage ist nur ein von vielen Möglichkeiten, welche durchaus umsetzbar sind. Vorerst geht es hier aber nur um das Stadthaus ohne Vollkeller und ohne Garage, auf Anfrage können wir Ihnen gerne beides anbieten.

Im Erdgeschoss befinden sich ein großes Wohn- und Esszimmer mit einem offenen Durchgang zur Küche. Dieser könnte auf Wunsch mit einer Holzschiebetür geschlossen werden. An die Küche grenzt eine geräumige Vorratskammer. Ein Kinderzimmer, welches auch als Büro/Arbeitszimmer oder Gästezimmer genutzt werden könnte und ein Duschbad/Gäste WC gehen von der breiten Diele ab. Von dort gelangt man auch in den Hauswirtschaftsraum, wo die gesamte Technik des Hauses untergebracht wird.

Eine offene Vollholz-Systemtreppe führt in das Dachgeschoss des Stadthauses. Zwei weitere Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer mit angrenzendem Ankleideraum und ein großes Badezimmer befinden sich hier. Eine wärmegedämmte Einschubtreppe könnte zum nichtausgebauten Spitzboden führen, hier könnte Stau- bzw. Ablagefläche in geringer Menge entstehen.

Ein Vollkeller wäre möglich, die zu sehende Zeichnung ist nur ein Anordnungsbeispiel. Sollte ein Vollkeller gewünscht werden, so ist eine andere Heiztechnik zu beachten und die Technik des Hauses würde dann im Keller angeordnet werden. So würde dann im Erdgeschoss, der Hauswirtschaftsraum, als weiteres Kinder- oder Arbeitszimmer zur Verfügung stehen.

Der Grundriss ist nur eine Vorplanung und kann noch nach Ihren Wünschen individuell verändert werden.

Festpreis gem. unserer Bau- und Leistungsbeschreibung (Stand 01.09.2018)
inkl. 19 % MwSt.:

332.250,00 €

  • DIN-Wohnfläche: 173,64 m²
  • Außenmaß: 10,61 x 12,24 m