Landhaus 160

Unser Landhaus 160 hat auf der Rückseite des Hauses einen wunderschönen Kapitänsgiebel mit großzügigen Kunststoff-Fenstern.

Im Erdgeschoss hat dieses geräumige Landhaus ein großes Wohn- und Esszimmer mit einer offenen Küche. Die Küche könnte durch eine Holzschiebetür geschlossen und so vom Wohnbereich abgegrenzt werden. Das Gästezimmer könnte auch als Büroraum genutzt werden. Von der Diele gelangt man in ein Duschbad/Gäste WC, in ein Vorratsraum und einen Hauswirtschaftsraum, dieser dient der Technik des Hauses. Ein Wäscheabwurfschacht wurde eingeplant und ist gegen Aufpreis erhältlich.

Über eine Vollholz-Systemtreppe gelangt man in das Dachgeschoss des Landhauses. Dort befinden sich zwei Kinderzimmer, ein Elternzimmer und ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Ein kleiner Abstellraum wäre im Flur des Hauses möglich. Über eine wärmegedämmte Einschubtreppe im Flur gelangt man in den nicht ausgebauten Spitzbodenbereich.

Der Grundriss ist nur eine Vorplanung und kann noch nach Ihren Wünschen individuell verändert werden.

Preis auf Anfrage.

  • DIN-Wohnfläche: 160,26
  • Außenmaß: 9,115 x 11,61 m