Friesenhaus mit Solaranlage in Hanstedt

Neubau eines großen Einfamilienhaus mit Friesengiebel und einer großen Doppelgarage mit Abstellraum. Die Verblendfassade besteht aus viel Ziermauerwerk und Giebelohren.

Kundenmeinung: „Auf die Frage, ob wir mit der Firma KOCH HAUS zufrieden waren konnten wir nur mit JA antworten. Weil unsere Wünsche und Anforderungen professionell geplant und umgesetzt worden sind. Familie Koch war immer und ist auch noch immer ansprechbar für uns. Wenn wir noch einmal ein Haus bauen lassen sollten, dann würden wir dieses wieder von KOCH HAUS machen lassen.

Allerdings sind wir mit unserem Haus so zufrieden, dass wir es nicht machen werden! Wir sind sehr zufrieden und haben unsere Baufirma bereits mehrfach weiterempfohlen. Alles in allem sind wir mit der Beratung und der Substanz des Hauses sehr zufrieden. Es gab auch mal einen Handwerker bei dem wir etwas zu beanstanden hatten, allerdings wurde dies zügig aus der Welt geschafft und die positiven Punkte überwiegten. Besonders gut haben uns die Arbeiten der Zimmerer, Fliesenleger, Maler, Bodenleger und vor allem die Maurer von Karsten Koch Bau gefallen!“
Familie Persen aus Hanstedt